Ausfälle im Linienverkehr im Verkehrsgebiet der VWS GmbH

21. Februar 2019 - 08:35

Die Grippe- und Erkältungswelle hat nun auch die WERNGroup Unternehmen und deren Auftragsunternehmen erreicht.

Obwohl bereits Mitarbeiter aus Werkstatt und Verwaltung, die über einen Busführerschein verfügen, einspringen, und auf verschiedenen Strecken Großraumtaxen anstelle von Bussen eingesetzt werden, wird es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen im Linienverkehr kommen. Der Schülerverkehr wird zunächst nicht betroffen sein.

„Es tut uns wirklich leid“, betont Betriebsleiter Gerhard Bettermann, „aber der Ausfall von Linienleistungen ist leider aktuell alternativlos.“

Welche Linienfahrten am 21.02.2019 und 22.02.2019 nicht ausgeführt werden können, entnehmen Sie bitte der beigefügten Aufstellung.

Bei Fragen oder für weitere Informationen können sich unsere Fahrgäste an den VWS-Kundencenter unter der Tel. –Nr. 0271 3181-4010 wenden.

Details zur Aufstellung finden Sie hier.

Kontaktformular