Westfalen-Süd - Streikankündigung GDL

21. Februar 2011 - 09:47

Diese Woche kann es aufgrund einer Streikankündigung der Gewerkschaft GDL zu Störungen im Betriebsablauf der Bahnen in Westfalen-Süd kommen.

Am heutigen Montag, dem 21. Februar 2011 blieben die von der GDL – Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer bundesweit angekündigten Warnstreiks vorerst aus. Inwieweit die Region Westfalen-Süd auch im Laufe der Woche von Streikmaßnahmen betroffen sein werden, ist noch nicht absehbar.

Aktuelle Informationen erhalten Sie bei den jeweiligen Verkehrsunternehmen direkt oder montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr bei der ZWSINFOLINE (01803) 50 40 30, der Nahverkehrsauskunft im Drei-Länder-Eck.

Hier erhalten Sie aktuelle Meldungen von unseren Partnern:

Kontaktformular