Bus R11, R17, N3: Allenbach Sieben Eichen (Sperrung B 508 im Bereich durch Wechsel der Baustellenführung)

4. Juli 2024 - 07:37

Aufgrund einer Vollsperrung der B 508 kommt es in der Zeit vom 04.07.2024 bis auf Weiteres auf der B 508 im Bereich der Haltestelle Allenbach Sieben Eichen zu einer geänderten Verkehrsführung. Es ist eine Baustraße durch die Stiftswiesen eingerichtet worden. Die Haltestellen Allenbach Stift Keppel sind wieder vollumfänglich anfahrbar. Die Haltestelle Allenbach Sieben Eichen kann während der Baumaßnahme nicht bedient werden. Als Ersatzhaltestelle dienen die Haltestellen: Dahlbruch Hillnhütten Ort und Allenbach Stift Keppel.

Aufgrund einer halbseitigen Sperrung der B 508 kam es in der Zeit bis zum 04.07.2024 auf der B 508 im Bereich der Kreuzung Allenbach Stift Keppel bereits zu Behinderungen durch eine Lichtsignalanlage. Die Haltestelle Allenbach Stift Keppel B 508 Fahrtrichtung Kreuztal war bis zuletzt in Richtung Hilchenbach um ca. 100 Meter zurückverlegt worden. Die Schulbusse, die das Gymnasium Stift Keppel andienten, begannen und endeten ausnahmslos an der Haltestelle Allenbach Bahnhofsvorplatz. Diese Baustelle ist nun beendet und die Linienführung erfolgt nun entsprechend o. g. Wechsel der Baustellenführung.

Kontaktformular